Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Stützpunkt Sulzbach-Oppenweiler findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

DLRG Sulzbach-Oppenweiler vollzählig auf Bezirkstagung

Einmal im Jahr treffen sich maximal 72 Delegierte der insgesamt knapp 3600 DLRG Mitglieder des DLRG Bezirkes Rems-Murr zur Bezirkstagung. Diese fand am 23. April 2016, quasi vor der Haustüre, in der Dorfhalle von Backnang-Steinbach statt.

Die Ortgruppe Sulzbach-Oppenweiler konnte maximal 4 Delegierte entsenden und war vollzählig vor Ort.

Bei der Tagung berichten die Verantwortlichen auf Kreisebene über die Arbeit der letzten 12 Monate, informieren die Ortsgruppenvertreter über Änderungen und Ereignisse, Stand der Finanzen, beschließen, wenn nötig, Satzungsänerungen und entlasten die Kreisvorstandschaft. Alles im Beisein von Vertretern des DLRG-Landesverbandes, der Stadt und befreundeter Organisationen wie DRK, FFW, THW und Polizei (Blaulichtorganisationen).

Die Tagung war von den Aktiven der Ortsgruppe Backnang bezüglich Lokation, Verpflegung und Tagungsbüro tadellos vorbereitet, genauso wie auch der formelle Ablauf sehr gut klappte. Zur Ausrichtung der Bezirkstagung 2017 erklärte sich die DLRG Welzheim bereit. 2018 wird Korb übernehmen. ril

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.