Auch beim Schießen vorne dabei

Nachdem 2013 das Vereinsschießen der Schützengilde Lautertal ausfallen musste, waren zwei Mannschaften der DLRG dieses Jahr am 14.06. wieder am Start und belegten erneut (wie 2012) einen tollen dritten Platz sowie Platz 7.

In der Einzelwertung zeigte Andreas Huber sowohl in der Gesamtwertung (Luftgewehr und Kleinkaliber) wie auch bei Luftgewehr Herren seine Fähigkeiten mit jeweils dem 2. Platz. Ebenso erfolgreich war auch Marlies Brunner, welche bei Luftgewehr Damen den 3. und beim Kleinkaliber Damen gar den 1. Platz erreichte. Abgerundet wurde unsere gute Beteiligung von Marisa Brunner mit dem 2. Platz beim Kleinkaliber Damen. Glückwunsch und 2015 auf ein Neues!   ril