Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Stützpunkt Sulzbach-Oppenweiler findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

DLRG beim Vereinsschießen diesmal etwas geschwächelt

Dieses Jahr reichte es den 3 DLRG Mannschaften beim Vereinsschießen der Schützengilde Lautertal leider nur zum 7., 8. und 10. Platz. Erfreulich aber, dass Marisa Brunner in der KK Einzelwertung Platz 2 und Ute Mauser Platz 3 erreichen konnten.

Zwar waren die DLRG Schießergebnisse dieses Jahr nicht viel schlechter als 2014, aber die Konkurrenz war dieses Jahr besser! Trotzdem wollen wir auch 2016 wieder mitmachen nach dem Motto „Dabei sein ist alles“.

Die Mannschaften setzten sich beim Schießen am 21.06.2015 wie folgt zusammen: Platz 10: Martin Brunner, Jörg Fiedler und Karlheinz Mauser. Platz8: Marlies Brunner, Marisa Brunner, Ute Mauser und Brigitte Huber. Platz 7: Marcus Klink, Andreas Huber, Ivo Huber und Reinhardt Schiller.     ril

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.