Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Stützpunkt Sulzbach-Oppenweiler findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Dabei sein ist alles!

Ein so „sauberes“ Ergebnis, in dem sich unsere 3 Mannschaften hintereinander beim Vereinsvergleichsschießen der Schützengilde Lautertal am 19. Juni 2016 platzierten, hatten wir bisher noch nie. Einziger „Schönheitsfehler“, es waren der letzte, der vorletzte und der drittletzte Platz, nämlich Platz 11, 12 und 13. Schon bei der Nachbesprechung war klar, es gab einige Ausreißer nach unten. Selbst sonst zuverlässige Schützen hatte offenbar einen schlechten Tag  und es fehlten auch bei den Frauen und in einer Männermannschaft die 4. Schützen und somit die Möglichkeit, das schlechteste Ergebnis jeweils streichen zu können.

 

Mit 484 Ringen kamen Marisa Brunner, Brigitte Huber und Ute Mauser auf Platz 11 gefolgt von Andreas Huber, Reinhardt Schiller und Daniel Wolf mit 478 Ringen. Platz 13 ging mit 473 Ringen an Martin Brunner, Jörg Fiedler, Karlheinz Mauser und Thomas Lachnit.

Trotz allem, dabei sein ist alles, auch wieder 2017!  ril

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.