DLRG aktiv bei der kreisweiten Flurputzete

Bei strömenden Regen war die DLRG sowohl in Sulzbach wie in Oppenweiler, zusammen mit zahlreichen weiteren Helfern, bei der Flurputzete aktiv. Erneut war es mehr als erstaunlich, was Menschen acht- und rücksichtslos einfach in die Landschaft werfen. Wie zum Hohn vollbrachten ganz besondere Zeitgenossen es, nachdem am Samstag die Aktion gegen 12.00 Uhr zu ende war, in Sulzbach bis Montagfrüh dann ihr halbes Schlafzimmer an den Wertstoffcontainern abzulegen – wie wenn es dafür nicht die bestellbare Sperrmüllabfuhr gebe. Aber auch mitten in die Landschaft wurden unter anderem Teile einer Wohnlandschaft “entsorgt”. Man fragt sich nur, was müssen das für Menschen sein...      ril